Frage von CookieDuck321, 139

Zigaretten unter 18 am Automaten mit perso?

Guten Abend ich würde mir noch gerne eine Schachtel zigaretten am Automaten holen und würde dafür den perso meiner Mutter nehmen.
Das Problem ist dass der automat am Bahnhof ist und ich Angst habe dass mich da jemand erwischt.

Antwort
von elmundoesloco, 92

Es könnte ja auch sein das du die Zigaretten für deine Mutter holst und sie dir ihren Perso dafür gegeben hat?! Außerdem: Wer schaut sich den Perso an mit dem Zigaretten gezogen werden??

Wer fragt überhaupt wenn jemand am Automat Zigaretten holt, für wen die sind, geschweige denn nach dem verwendeten Perso?? Paranoia lässt grüßen...

Antwort
von Frikadello, 63

Nun ja solange kein Streifenhörnchen von der Polizei das sieht , dürfte das niemand großartig Interessieren.

Fakt ist du darfst unter 18 Offiziell nicht Rauchen. Aber wo kein Kläger ist da ist bekanntlich auch kein Richter.

Ich empfehle dir aber Fang erst garnicht mit Rauchen an. Außer das es ungesund ist,ist es auch Sau teuer.

Antwort
von imaunicornx, 89

Abgesehen davon, das du sicherlich weißt dass das Ganze illegal und ungesund ist erspare ich mir diese Moralapostel.

Zieh dir eine kaputte über oder eine Kappe. Sonnenbrille wäre auch gut. Sieht zwar total bekloppt aus aber egal.

Good luck.

Antwort
von Misrach, 37

Das juckt doch keinen

Antwort
von Lukas1643, 68

Wie willst du dir mit nem Perso Kippen holen am Automat? Ich kenne das nur mit Bankkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community