Frage von Lea1599, 25

Zigaretten und longpapes im aufgeben?

Ich fliege heute abend und wollte fragen ob sowas irgendwie ausgepackt wird oder sowas. Ich würde das gerne in meine Kosmetiktasche in den Koffer zu Aufgabe tun, aber meine Eltern sollten es nicht mitbekommen. Nicht das es nach dem Flug einen Riesen Streit gibt. Wir wohnen sehr abseits deshalb ist es schwer an Zigaretten zu kommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dano9889, 18

Das ist kein Problem.

Die Frage ist nur wie du das andere Zeug mitkriegst ;)

Kommentar von Lea1599 ,

Der weibliche Körper gibt so einiges her^^ haha

Antwort
von Kodringer, 25

Solange das alles ist, wenn du verstehst was ich meine, dann kannst du es ruhig einpacken.