Zigaretten sind ekelhaft weil E-Zigarette ist besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Zumindest ist das Risiko wesentlich geringer. rp-online.de sagt : 

Zum Glimmstängel zu greifen ist ungesund – das ist bis ins Detail untersucht und hinlänglich bekannt. Wie aber steht es um die E-Zigarette? Der Londoner Ärzteverband Royal College of Physicians bekräftigt nun in einem 200 Seiten starken Bericht die gesundheitlichen Vorteile der Dampfer. "Die Schäden durch den Langzeitkonsum von E-Zigaretten machen weniger als fünf Prozent der Schäden aus, die durch Tabak-Konsum entstehen", teilen die  Ärzte mit.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Tag weniger als du. Heute war mein Neunter Tag ohne pyro. Hatte vorher schon meine Erfahrungen mit Einer e Zigarette gemacht ging auch ganz gut aber nach einem Monat hatte ich nur noch Probleme mit meiner, sie hat extrem gesifft und hat total kokelig geschmeckt obwohl sie gut gereinigt wurde und neue Verdampfer drin waren und dadurch bin ich dann zurück zu den Pyros gelangt. Dieses mal habe ich mir direkt eine gute zugelegt die auch etwas mehr gekostet hat (i stick pico 75w) und bis jetzt bin ich mehr als zu Frieden und hatte auch überhaupt kein Verlangen nach einer Zigarette, auf der Arbeit benutze ich sie eigentlich auch nicht und wenn dann jemand der mir gegenüber sitzt und mich voll qualmt dann reizt mich das auch kein bisschen. Davor hatte ich anfangs am meisten an da sehr sehr viele in meiner Umgebung rauchen aber bis jetzt habe ich da überhaupt kein Problem mit. Das überzeugt mich nur noch mehr da man jetzt erstmal mit bekommt wie unangenehm das riecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngeloMerteee
20.05.2016, 00:08

genau so geht es mir auch!

0

Ich bin auch vom rauchen aufs dampfen umgestiegen. 14 Wochen jetzt schon und ich habe garkein verlangen nach einer Zigarette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch eine, halbes Jahr. Geht ganz gut, also zumindest der Husten ist weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngeloMerteee
19.05.2016, 21:33

Nice! sowas wollte ich lesen.

0

Ich bin auch mal davon umgestiegen. Habe aber nicht den selben Kick wie bei ner normalen Zigarette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rauchte fast vierzig Jahre lang. Jetzt dampfe ich mit viel zu vielen Geräten (damit könnte man zwei Fußballmannschaften ausrüsten) seit einem Jahr.

Ich vermisse die Kippen nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung