Frage von Rutschi100, 81

Zigaretten selber drehen/Papier schachtel?

Hallo,

Bin seit einiger zeit umgestiegen auf selber gedrehte Zigaretten... Nun habe ich mehrere hersteller von papier getestet und bei allen habe ich ein Problem.

Die schachtel geht kaputt, besser gesagt die papiere bleiben unten am karton so dass man es nichtmehr heraus ziehen kann. Somit muss ich die Schachtel immer aufreissen damit ich an die papiere komme...

Mühsam, jemand einen Tipp? Und bitte schenkt euch die Antwort aufhören zu rauchen 😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gina02, 49

Und bitte schenkt euch die Antwort aufhören zu rauchen 😄

Doch, genau das, denn dann bist´mit einem Schlag alle Problemchen los! Und Deiner Gesundheit und dem Geldbeutel ( deswegen bist Du wohl auch umgestiegen, nicht?) tut´s enorm gut!

Glaub´mir, ich sag´das nicht umsonst, denn ich muss meine Qualmerei schwer büßen!

Kommentar von blumenFee47 ,

Oh man, was soll das heißen...am Herz krank geworden......ich habe wegen meinem Krebs aufgehört...dann überlegt man nicht mehr lange...lg blümchen

Kommentar von Gina02 ,

Kehlkopfkrebs, Luftröhrenschnitt, seit fast 2 Jahren lauf´ich mit ´ner Trachealkanüle ´rum und jetzt sind Metastasen in der Lunge...

Kommentar von blumenFee47 ,

Warum ist der so ungerecht da oben...tut mir gerade sehr weh wegen dir...ich hatte Brustkrebs...musste "nur" amputiert werden...das "nur" erähnte damals der Arzt...ich hätte ihn am liebsten in den Hintern getreten...habe es dann bds machen lassen....ich wünsche dir alles Liebe und Gute...liebste Grüße blümchen

Kommentar von Gina02 ,

Das ist genauso übel!!!Ähnliches wiederfuhr meiner Mutter. Dem da oben geb´ich keine Schuld, da sind andere Dinge im Spiel! LG, gina

Antwort
von peterobm, 53

keine Ahnung was du anstellst! Ist mir nie passiert, höchstens dass bei grösserer Hitze die Papiere zusammen kleben. Dass ich ne Schachtel aufreissen musste, kann ich mich nicht drann erinnern. Du machst irgendwas falsch. 

Antwort
von Ansegisel, 49

Ich benutze meist Gizeh-Blättchen in diesen Doppel-Packungen und habe da eigentlich nie das Problem. Höchstens, wenn wirklich nur noch wenige drin sind und das "Signalblättchen" schon kam.

Außerdem verschließen die magnetisch, so dass auch beim Einreißen der Packung in der Mitte die Paper bleiben, wo sie sein sollen.

Denke, da gibt es kein Patentrezept, aber so lange es nur gegen Ende passiert, ist es mir meist egal.


Antwort
von Steffile, 39

Leg dir doch so ein Etui zu, indem eine Fach fuer Tabak und ein Fach fuer die Papiere ist, dann bleibt die Verpackug auch heile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community