Frage von Lolllla, 100

Zigaretten schmecken nicht mehr? Anzeichen einer Erkältung ?

Hallo,

Ich rauche schon seit mehreren Jahren doch seit paar Tagen schmecken mir die Zigaretten gar nicht mehr. Habe gehört das es an der Marke liegen kann oder auch ein Anzeichen für Erkältung sein kann.
Habe auch seit heute Schnupfen.
Hatte bis jetzt vor einer Erkältung nie solche Anzeichen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkle20, 71

Du wirst wahrscheinlich krank. Da gehen Zigaretten garnicht. Gute Besserung im Voraus! :)

Kommentar von Lolllla ,

Danke

Antwort
von surfenohneende, 53

Ich rauche schon seit mehreren Jahren doch seit paar Tagen schmecken mir die Zigaretten gar nicht mehr.

gut

Habe gehört das es an der Marke liegen kann

oder die Chemie stimmt nicht ^^

-> youtube.com/watch?v=mfZuQ2sajoo&t=16m15s

-> youtube.com/watch?v=mfZuQ2sajoo&t=1m19s

Antwort
von michi812, 54

hallo

ich wäre überglücklich wenn sie mir nicht mehr schmecken würden...

aber spass beiseite kann schon möglich sein das es so was ist oder hast du sie anderwo gekauft zb. luxenburg...

wäre nicht schlecht wenn du die zeit und gelegenheit nutzt aufzuhören...

lg michi812

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten