Frage von MarlonFB01, 88

Zigaretten schmecken mir nicht mehr?

Vor einigen Tagen habe ich geraucht wie ein Geisteskranker, jetzt bin ich wirklich krank (ich glaube ich bin Erkältet) und mir schmecken die Zigaretten einfach gar nicht mehr. Bevor ich krank wurde habe ich eigentlich alles was Tabak im Haus war geraucht (eine Schachtel und ne Packung Drehtabak). Es hat mir wirklich gut geschmeckt, aber jetzt schmecken die einfach nur scheiße und auch jede schmeckt einfach gleich. Kann es daran liegen dass ich Krank bin. Desweiteren habe ich noch Schnupftabak genommen. Diesen ist mir leider leer gegangen. Liegt es an dem Fehlenden Schnupftabak oder an der Krankheit

Antwort
von TheAllisons, 50

Ein deutliches Signal, dass dein Körper nicht auf Nikotin steht, also höre jetzt auf, deiner Gesundheit zuliebe

Antwort
von NurZurSache, 40

Wer nicht auf die Sprache seines Körpers hört, wird früher oder später fühlen müssen. Viele Aktionen sind nur schwer oder gar nicht Rückgängig zu machen. Von den irreparablen Folgen ganz zu schweigen! Jeder des Goldes eigener Schmied!
Auf jede Aktion folgt eine Reaktion!

Antwort
von Paguangare, 23

Freue dich doch, dass dir die Zigaretten nicht mehr schmecken. Umso leichter ist es für dich, dies als Gelegenheit zu nutzen, dauerhaft zum Nichtraucher zu werden.

Antwort
von emeliemr, 10

Das ist bei mir immer so, wenn ich krank bin. Ist ganz normal. Sobald du wieder gesund bist, sollten die Zigaretten wieder schmecken wie immer :)

Antwort
von lost2000, 19

Entweder bist du krank, dein Körper wehrt sich gegen den Tabak oder du hast die neuen Zigaretten ohne Zusatzstoffe erwischt (da die neuen Zigaretten keine bzw. fast keine Zusatzstoffe enthalten dürfen).

Lg

Antwort
von MegaAlexx, 42

Ich denke mal das es an der Erkältung liegt. Aber Rauchen wie ein geisteskranker ist auch nicht gerade perfekt.

Kommentar von MarlonFB01 ,

Heute hab ich nur 2 - 4 Stück geraucht.

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Dann hör auf

Antwort
von markusg6b, 19

Das ist der perfekte Moment auf zu hören

Antwort
von Furino, 11

Eine bessere Einstiegsmöglichkeit zum Aufhören können Sie garnicht erwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten