Frage von LOFITNESS, 36

Zigaretten schmecken ekelhaft Heuschnupfen?

Ich habe dieses Jahr Heuschnupfen bekommen. Seid dem schmecken die Zigaretten nicht mehr, so komisch süß. Kann es sein, dass der Heuschnupfen die Geschmacksnerven beeinflusst/verändert?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von luunaa1, 22

Der perfekte zeitpunkt um aufzuhören mit dem rauchen.

Kommentar von LOFITNESS ,

Ich will wissen, ob es am Heuschnupfen liegt..nicht wie ich aufhöre zu rauchen

Kommentar von luunaa1 ,

Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber rauchen ist ungesund und schädlich. Ich vermute mal du bist ein(e) jugentlich(e)r . Das rauchen zerstör dir nur dein leben. Es tut mir leid,aber das musste mal sein. Aber ja..es kann sein das es wegen dem H.schnupfen liegt. Hör doch einfach auf damit, auch wenn dir das vielleicht schon 100000 leute gesagt haben. Schönen Abend noch, luna :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten