Frage von AceHD, 37

Zigaretten Schachteln,Shisha mit 15?

Hallo, Bin 15 und hab mal so zusammen gerechechnet wieviel ich bisher geraucht hab also : ca 100 Shisha köpfe (1 kopf entspricht 5 zigaretten) = wie 500 normale Zigaretten. und mit joints (6 bis jetzt) und ca 300 normalen zigaretten. Also zusammen entspricht das ca 800 zigaretten. Alles angesammelt in ca 1-1/2 jahre. Rauch seit paar wochen eig keine kippen mehr . 800 kippen sind ca 38 schachteln. Rauche ab jetzt nuronoch 1 mal die woche shisha. Wie denkt ihr hat sich meine lunge verändert? Wie gesagt rauch jetzt nurnoch 1 maldie woche shisha. Und wie sieht es mit LungenKrebs aus?

Antwort
von surfenohneende, 16

Wie denkt ihr hat sich meine lunge verändert?

Negativ ...

Krebs kann man nie zu 100% sagen, es hängt auch von den Genen & weiteren Faktoren mit ab 

Klar ist je mehr Du rauchst & je früher Du anfängst, desto wahrscheinlicher kriegst Du: Krebs, COPD usw. 

Hallo, Bin 15 und hab mal so zusammen gerechechnet wieviel ich bisher
geraucht hab also : ca 100 Shisha köpfe (1 kopf entspricht 5 zigaretten)
= wie 500 normale Zigaretten. und mit joints (6 bis jetzt) und ca 300
normalen zigaretten. Also zusammen entspricht das ca 800 zigaretten.

Wie viel Blausäure ( alias "Zyklon-B" ) Du Dir damit schon rein gezogen hast ^^

Antwort
von TheJoschi2000, 10

Wie sich alle aufregen weil er erst 15 ist. Das ist leider ziemlich normal heutzutage das ein 15 jähriger raucht...

Zu deiner Frage: Das hast du getan hast ist natürlich Mega ungesund. Das weißt du auch. Aber immerhin brauchst du deutlich weniger das kann schon dabei helfen dass ich dir immer wieder regeneriert. Versuche einfach ganz aufzuhören, du schaffst das! Dann in ein paar Jahren ist deine Lunge wieder relativ gut ;-)

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Sorry für paar Fehler :-) Autokorrektur 😂

Kommentar von AceHD ,

Das ist doch eine Hilfreiche Antwort! Dankeschön. Hab auch vor aufzuhorren erstmal nurnoch einmal die woche shisha und irgendwann ganz aufhören😊

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Finde ich eine gute Einstellung. Solange du es wirklich willst, wirst du es auch schaffen!

Antwort
von DerDieDasDash, 20

Wie solls groß mit Lungenkrebs aussehen? Du kannst trotzdem Lungenkrebs bekommen. Du kannstes von diesem einen mal die Woche bekommen, Du kannst es aber auch von normaler Luft bekommen.

Antwort
von SuliGenial, 37

Braaaa du bist 15!!!! Lass ma den gangster scheiß leb dein leben ohne so ein Bullshit... Wegen deiner lunge... Sie wird schon kaputt sein aber es sind keine großen oder bleibenden schaden die du davon trägst... Trz hör auf damit!!!!

LG SG

Kommentar von TSCHAKNORRIS ,

es gibt bleibende schäden z.B. der teer, der sich in deiner lunge absamellt

Kommentar von SuliGenial ,

hm aber die sind nicht so groß.... LG SG

Kommentar von AceHD ,

Dankeschön ging mir eig nur um lungenkrebs LG paul

Kommentar von SuliGenial ,

also lungenkrebs kann sich bilden aber nicht in so einem alter unddafür hast du auch zu wenig geraucht... LG SG

Kommentar von AceHD ,

Dankeschön für die hilfereiche antwort, habe auch vor mit dem rauchen aufzuhören LG paul

Antwort
von TSCHAKNORRIS, 22

Du kannst gerne rauchen.
Wenn du aber allerdings an früher stirbst tust du mir kein bisschen leid.
Achja und denk auch 'n bisschen an deine mitmensch, die können nämlich auch bleibende schäden davontragen.
Was mich interessiern würde ist auch, was du vom rauchen hast.
Denk bitte mal ein bisschen nach, befor du dich umbringst.

Kommentar von TSCHAKNORRIS ,

* bevor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten