Frage von Supra95, 377

Zigaretten rauchen auf koks, gefährlich?

Hallo, Vorweg konsumiere kein Kokain und habe aus auch nicht vor frage nur aus neugier. Also hab mich mal über paar Drogen informiert unter anderem kokain. Habe gelesen das Kokain+Tabak gefährlich ist? Kann mir schlecht vorstellen das jemand der sich nh nacht auf Kokain gönnt und raucher ist dann nicht raucht?

Antwort
von dieMasterin, 341

So was ist immer gefährlich auch wenn man beides getrennt konsumiert. Beides zusammen ist sicherlich nucht besser

Antwort
von atze3011, 263

So viel ich weiß wirken beide Substanzen Blutgefäß verengend. Zusammen ist diese Wirkung natürlich nochmal verstärkt.

Kann zu (temporären) Kreislauf und Herzproblemen (und vielleicht sogar einem Schlaganfall?) führen.

Antwort
von Aliha, 243

Beides ist alleine schon gefährlich, warum also sollte es das in Kombination nicht sein?

Antwort
von tony5689, 274

Hatte ich bisher keine probleme mit. Habe teilweise drei schachteln geraucht beim koksen, keine wirkliche veränderung.

Du meinst wahrscheinlich dass das zur gefäßverengung führen kann was einen schlaganfall zur folge haben kann. Aber das ist soweit ich weiss eher unwahrscheinlich.

Antwort
von MrZurkon, 237

Danach raucht man mehr.Wenn man Kokain konsumiert kann man hinterher auch rauchen, seinem Körper schaden man mit beiden....auf das ein oder andere kommt es da nicht mehr an.

Antwort
von Chillersun03, 184

Nein, die Zigarette erhöht die Gefährlichkeit vom Kokain nicht grundlegend, zumindest nicht in einer Art die relevant wäre.

Kokain ist alleine schon gefährlich genug, die Zigarette macht den Braten nicht mehr fett. Wo hast du das gelesen?

Bei langjährigen, regelmäßigen Rauchern jedoch ist das Risiko für Herz- und Kreislaufnebenwirkungen beim Kokainkonsum stark erhöht. 

Gruß Chillersun

Antwort
von TorstenKraemer, 178

Ich hab jahrelang gekokst und geraucht.

Also Kokain ist auf jeden Fall um einiges schädlicher.

Wie das mit irgendwelchen Wechselwirkungen ist weiß ich nicht.

Antwort
von Psylinchen23, 154

Also dies wär richtig blöd wenn das wer auf die Zigarette tut sowas raucht man in einer Glas Pfeife oder auf der Alufolie aber nicht in der Zigarette.

Antwort
von 12352, 173

Glaube ich nicht, aber müssen raucher+kokain konsumenten am besten wissen

Antwort
von lifeisblah, 127

Mhhhh naja weil halt Zigaretten schädlich sind :P
Ich denke aber Koks und Amphetamine im Mischkonsum sind dramatischer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten