Frage von XxHashtagxX, 34

Zigaretten Personalausweis ?

Wenn ich am Zigaretten Automat mein Alter mit dem Perso meiner Freundin bestätigen lasse, kann sie dann irgendwo sehen das ich das Alter mit ihrem Perso bestätigen lassen hab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 13

Hallo XxHashtagxX,

Nein deine Freundin kann das nicht sehen! Auch nicht wenn du es mit der Kreditkarte machst!

MfG strakederX

Kommentar von XxHashtagxX ,

Vielen Dank

Antwort
von rooneymara, 29

Nein kann sie nicht.