Frage von DerAsker88, 33

Zigaretten oder INDUSTRIELLEN Zucker Verbot für immer was ist eure Wahl?

Hallo :-) Ja man darf einfach nicht Zigs und industriellen Zucker miteinander vergleichen aber wen ihr müsstet auf was würdet ihr eher verzichten können?

Antwort
von implying, 20

zucker ist ja quasi genau so ein suchtmittel wie zigaretten.. ich wäre froh er würde viel stärker reglementiert werden. wurde einfach viel zu lange verharmlost. ich dachte immer "ich hab keine probleme mit meinen zähnen, also schadet zucker mir auch nicht". mitlerweile weiß ichs aber besser.

ich würde mir wünschen er würde verschwinden. denn von sich aus drauf zu verzichten ist mindestens genauso schwer wie mit dem rauchen aufzuhören denk ich mir. und zuckerfreie süßigkeiten schmecken einfach immer eher bescheiden >.<

aber garkein zucker ist auch keine lösung.

Antwort
von XNightMoonX, 8

Hm, ich denke ich würde auf den Zucker verzichten. Ich bin Raucherin und genieße die Zigaretten auch. Aber essen tue ich dagegen kaum was. Und Zucker benutze ich diesbezüglich auch nicht viel.

Nervt mich sowieso. Die Getränke sind auch voll mit Zucker. Und ich mag Wasser nicht besonders gerne...

Antwort
von VeryBestAnswers, 8

Beides ist schlecht für die Gesundheit, aber Zigaretten doch ungleich mehr! Sie machen süchtig (mehr als Zucker), schädigen Lunge und Atemwege, sind krebserregend... Dazu schmecken sie auch noch scheußlich!

Kommentar von DerAsker88 ,

Hängt vom Körper ab. Ich bin süchtiger nach Zucker als an Zigs.

Antwort
von Repwf, 17

Zigaretten 

Antwort
von Herb3472, 18

Auf Zigaretten.

Antwort
von sherazade1, 17

Zigaretten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten