Frage von chou867,

Zigaretten nach Deutschland mitnehmen??

Hallo frage

Ich Fliege am 09/10/2011 Zuruck nach Deutschland wieviel Stangen Zigaretten darf ich von Taiwan anch Deutschland mitnehmen?? wurde mich intressieren wieviele man mitnehmen darf

Freue mich uber euche Antworte

Hilfreichste Antwort von scoobiesmackies,

nur 1ne stange Zollfrei...

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

Kommentar von chou867,

Danke fur deine Schnelle Antwort

Wieviel Gold darf ich nach Deutschland mitbringen???

Kommentar von zisttoll,

1 Stange mit 200 Zigaretten darfst Du zollfrei mitbringen. Gold kannst Du bis zu einem Gesamtwert von 430 € zollfrei mitbringen, wobei die 430€ auf allemitgebrachten Waren (Gold, Notebook, Klamotten, iPods) gerechnet werden.

Kommentar von scoobiesmackies,

Danke für den Stern...

Antwort von Gabel1953,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine Stange Zigaretten darfst Du zollfrei einführen, mehr nicht.

Antwort von webos,

1 stange.dann brauchste bei der kontrolle gar nichts sagen und keine fragen beantworten

Antwort von Tom91,

Erstmal vorweg, hast du dort Urlaub gemacht oder hast du da die Staatliche Bank überfallen ? Wegen dem Gold wundert mich das nämlich.

Zigaretten darf man pro Kopf nur eine Stange mitnehmen. Also wenn du mit der Familie da bist, klemm deiner Frau und wen du sonst noch finden kannst (müssen natürlich über 18 sein) eine Stange untern Arm und flieg nach Hause.

Antwort von 397kg,

Nicht eine Stange, sondern 200 Zigaretten.

Meistens eine stange.

Antwort von Hexle2,

Eine Stange mit 200 Stück. Jede Zigarette mehr kostet 19 Cent Zollabgaben. Bei größerer Menge kommt bei versuchtem Schmuggel auch noch eine Strafe drauf. Die gilt pro Person ab 18 Jahre.

Antwort von Giraffe98,

1 stange pro person

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten