Frage von kisbee, 86

Zigaretten nach 6 Monaten noch rauchbar?

Als Gelegenheitsraucher hält eine Schachtel ewig. Die Schachtel ist natürlich schon offen.

Antwort
von Rollerfreake, 67

Ablaufen können Zigaretten nicht wirklich, sind also theoretisch ewig rauchbar. Ältere Zigaretten können jedoch sehr unangenehm und muffig schmecken. 

Antwort
von Flashbong, 51

Fragst du jetzt ob es gesundheitsschädlich wäre die zu rauchen? Ich denke die antwort kannst du dir denken.
Das einzige weshalb sie nicht mehr geraucht werden können wäre wenn sie über die zeit zu feicht geworden sind und schlichtweg nicht mehr glimmt

Antwort
von Smudo1284, 24

sie sind noch rauchbar, aber sicher ist der tabak trockener geworden, so dass sie stärker wirken können oder leicht kratzen.

Antwort
von trumpetmr, 29

Der Tabak trocknet aus. Hat nicht mehr den intensiven Geschmack. Ist aber dennoch rauchbar.

Antwort
von Kreidler51, 36

Die kannst du auch noch Weihnachten rauchen wenn sie trocken gelagert sind.

Antwort
von omnibusfreakn, 18

Die Zigaretten haben dann ihren richtigen Geschmack verloren. Die sind dann auch stark ausgetrocknet. Rauchen wird sehr unangenehm.

Antwort
von Moccaeinlaufer, 47

Bitte wie auch bei Wasser auf das Mindesthaltbarkeitsdatum gucken.

Zigaretten am besten immer wegwerfen. wenn die lange herumliegen sind die irgendwann schädlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community