Frage von Everydaygood,

Zigaretten in Thailand!

wer weiß wie teuer die zigaretten (z. B. Marloboro oder John Player) in Thailand sind? Lohnt es sich welche im Flieger zu kaufen oder sind sie direkt in Thailand günstiger.......ich meine keine Nachgemachten! Danke für die Antworten

Antwort von DerCAM,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dacruz ist nahe dran, hat aber die letzte Preiserhoehung vor ein paar Monaten anscheinend noch nicht mitbekommen. Die Stange marlboro kostet aktuell beim "Grosshaendler" 720 Baht (ca. 18,50 Euro), die einzelne Packung muesste somit bei etwa 75 Baht liegen.

L&M ist deutlich billiger, John Player gibt es nur sehr selten. Ueberhaupt ist das Sortiment an internationalen Zigarettenmarken in Thailand sehr begrenzt. Am ehesten findet man noch diverse Pall Mall (billiger als Marlboro) sowie Benson % Hedges und 555 (beide etwas teurer als Marlboro).

Gruss Caveman

Antwort von dacruz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In Bangkok kostet eine Schachtel Marlboro ca. 70THB ca. 1,75€ L&M rot kostet eine weiche Schachtel 60THB 1,50€, eine Stange L&M am Flughafen Bangkok kostet 500THB 12,51€

Antwort von Bienchen959,

Die Preise haben mittlerweile anständig angezogen. Eine Schachtel LM kostet inzwischen schon 59 Baht. Wer Gauloises raucht sollte sich übrigens besser vorher eindecken. Ich hab bisher immer noch keinen Laden gefunden der die verkauft.

Die Zigarettenschachteln sehen in Thailand auch etwas anders aus und sind mit lustigen Bildchen zur Abschreckung versehen.

http://www.das-chrisx.de/bilder-auf-thailaendischen-zigarettenschachteln-zur-abs...

Man kann sowieso nicht genügend Zigaretten im DutyFree einkaufen um damit über die Runden zu kommen. Schlussendlich ist man doch an den Preis vor Ort gebunden ;-)

Antwort von Planchet,

die Stange kostet in Thailand so zwischen 12-20 EUR. In Laos sind es dann "nur" noch 4,- EUR. Aber ob die Dinger echt sind, weiß ich nicht. Aber ist ja auch egal woran man stirbt oder ?

Antwort von Wolff966,

Du kannst sie dort wirklich billig bekommen.

Antwort von ohrgeputzt,

also dirket im land sind sie sicher billiger die fluggesellschaften wollen ja auch noch was dran verdienen und schlagen noch so 15 % darauf ^^

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community