Frage von zeitkoenig93, 76

Zigaretten in ner Tasse?

Moin moin.

Der Bruder meiner Freundin war übers Wochenende bei uns und der Vogel hat seine Zigarettenstummel in ne Tasse Kaffee geworfen. Etwas ekelhaft, wie ich finde. Mal seinen Anschiss beiseite, reicht es die Tasse in der Spühlmaschine zu waschen oder sollte ich ihm die um die Ohren kloppen und ne neue kaufen?

Danke, schönen Feiertag noch!

Antwort
von JutenMorgen, 27

Einfach den Inhalt in den Restmüll, Tasse kurz ausspülen damit nicht die ganze Wohnung stinkt und ab in die Spüle. Hab bei meinen Eltern auch immer eine Müslischüssel genommen wenn wir Hauspartys hatten da passiert gar nichts damit. Mein Vater auch. Er hat zwar Ab und an Zigarren geraucht aber nen Aschenbecher hats nie gebraucht weil es eben vollkommen Wurscht ist ;)

Mittlerweile wohn ich in einer WG und bin auf Blumenkübel umgestiegen.

Weniger Laufwege :D

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort
von TorDerSchatten, 51

Bevor man es in die Spülmaschine gibt, unter dem Wasserhahn mit heißem Wasser und Spülmittel vorspülen.

Den Inhalt gibst du in eine wasserdichte Tüte und beim nächsten Treffen gibst du ihm seinen Schmodder mit den Worten "du hattest neulich etwas vergessen, was dir gehört!"

Antwort
von Kreidler51, 28

Nikotin ist wasserlöslich also spülen reicht

Antwort
von omnibusfreakn, 3

Vögel machen so was gerne. Einfach ausgießen und in die Spülmaschine.

Antwort
von Aliha, 24

Spülmaschine reicht.

Antwort
von Uzay1990, 14

Du solltest diese Tasse zunächst aufheben um ihn morgen seinen Frühstückskaffee darin zu servieren.

Antwort
von Andretta, 13

Tasse in die Spülmaschine, zum um die Ohren kloppen was anderes nehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten