Zigaretten in der Wäsche.!

5 Antworten

Bitte versuchs. Lol. Das schmeckt so ekelig, du wirst die Kippen wegschmeißen bevor du schädliche Mengen an Waschpulver, Weichspüler, Dreck/Farbe/Fasern aus deinen Klamotten über die Lunge aufnehmen. Erspar dir das und schmeiss die einfach weg.

Die haben sich aufgelöst und sind nicht mehr zu rauchen. Die Krümel aufzusammeln könnte aber gefährlich werden. Und die widerlichen, braunen Flecken auf Deinen Klamotten haben definitv gefährlich Charakter. Du könntest nämlich einen Tobsuchtsanfall bekommen (wegen Deiner Vergesslichkeit und der versauten Jacke). Und dabei noch mehr kaputtmachen oder Dich selbst verletzen. Und das ist gefährlich...

probiers aus :D

Klar kannst Du sie rauchen, und gefährlicher als vorher ist das auch nicht.

Sie werden jedoch vermutlich nicht schmecken, da das Waschen vermutlich jede Menge Inhaltsstoffe entfernt und womöglich Waschmittelrückstände u. A. reingewaschen hat.

und du bist auch GANZ sicher, dass es nicht übel kommt, wenn man Waschmittel raucht...

@Arsenique82

Nö. :-)

Aber Du rauchst ja kein reines Waschmittel, das Zeug wude ja vorher in ca. 6 Liter Wasser verdünnt.

Aber wenn Du sicher gehen willst, kannst Du ja Deine Kippen nochmal in reinem Wasser ausspülen.

getrockeneten Weichspüler + Waschmittel rauchen? Besser nicht...kratz lieber die Pfandflaschen zusammen und hol vom letzten Geld Billigkippen oder hör ganz auf. Aber es ist Monatsanfang, morgen kommt Kohle...