Zigaretten in der Garage gefunden, waren noch in der Schachtel, es fehlen nur 1-2, also kann ich die problemlos rauchen oder kann da eine krankheit entstehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Die werden schon in Ordnung sein - aber sonst fragst Du nicht nach Krankheiten??

Rauchen ist der mit großem Abstand höchste Risikofaktor für viele ernsthafte Krankheiten und verkürzt das Leben um durchschnittlich etwa zehn Jahre. Das Deutsche Krebsforschungszentrum spricht von 110.000 bis 140.000 Menschen pro Jahr, die nur in Deutschland an den Folgen des Rauchens sterben.

 Hinzu kommen über 3.000 - 3500 Nichtraucher, die an den Folgen des Passivrauchens sterben

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinhornPups00
08.09.2016, 22:25

Ich weiß dass rauchen nicht gesund ist, aber ist das heute noch überhaupt was?

0

Ja die kannst du rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf zu rauchen das ist einfach bescheuert aber das weisst du bestimmt selber gewöhns dir ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du damit ? Wenn man raucht, ist die Entstehung von Krankheiten hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinhornPups00
07.09.2016, 18:45

Nein ich meine ob bei diesen Zigaretten irgendwelche krankheiten drauf sein kännten

0
Kommentar von RainTager
08.09.2016, 13:36

Wenn der jenige, der es verloren hat alle Zigaretten einzeln in eine radioaktive Flüssigkeit steckt, ist es gefährlich. Wenn er allerdings nur die Zigaretten rausgenommen hat, sind die Zigaretten nicht angesteckt.

0

Ja im grunde genommen ja schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?