Frage von evuuuuuuuuu, 57

Zigaretten im Handgepäck nach england als minderjährige?

Hallo also wie oben erwähnt ist meine Frage ob die bei dem Flugplatz es irgendwie merken wenn ich sagen wir 4 packungen Zigartten in mein Handgepäck tue ? Es ist von Deutschland nach England und ich bin erst 16. Was passiert wenn die das merken ?

Antwort
von Sillexyx, 36

Dein Handgepäck wird auch kontrolliert.  Die können dir die Zigaretten wegnehmen. 

Kommentar von evuuuuuuuuu ,

Ja ich weiß aber wie merken die das ? Die wühlen janicht darin herum also wie sollen sie es merken ?

Kommentar von Sillexyx ,

Es wird am Flughafen durchleuchtet das Handgepäck.  

Kommentar von vitus64 ,

Die suchen beim Security-Check doch nicht nach Zigaretten, sondern nach sicherheitsrelevanten Dingen.

Antwort
von vitus64, 24

Das wird ja niemandem auffallen, da es keine Zollkontrolle gibt.

Antwort
von Sisalka, 22

Es ist nicht die Frage ob sie es merken oder nicht. Dein Gepäck wird durchleuchtet, da ist alles zu sehen. 

Es ist innerhalb der EU erlaubt Zigaretten zum Eigenbedarf mitzuführen. Das unterliegt keine Altersbeschränkung.

Schau mal hier rein, da ist das gut erklärt.

https://www.gutefrage.net/frage/zigaretten-aus-polen-als-minderjaehriger-wieviel...

Kommentar von evuuuuuuuuu ,

danke das ist echt sehr detailliert 

Kommentar von Sisalka ,

Yep, die andere Variante wäre natürlich den Auslandsaufenthalt dazu zu nutzen, mit dem Qualmen aufzuhören....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community