Frage von secret66, 94

Zigaretten geruch beseitigen wie?

Hey! Morgen feiert eine Freundin bei ihr Zuhause ihr Geburtstag und da sie eine Raucherin ist raucht sie auch ständig neben uns. Ein paar Freundinen von ihr Rauchen auch. Ich bin keine Raucherin! nach dem Geburtstag wird mich mein Vater abholen und ich will nicht nach Zigaretten Riechen. Er ist streng bei sowas würde anschiss bekommen. Deswegen meine Frage wie kann ich diesen Zigaretten geruch dann schnells wie möchlich rauskriegen, sodass er es nicht Riecht. Weil im Auto riecht man es dann bestimmt. Er hat selbst geraucht aber vor 6 -7 monaten damit aufgehört. Würde er es trotzdem riechen brauche dringend eure Hilfe Danke. (Sorry wegen den Rechtschreibfehlern musste schnell schreiben.)

Antwort
von BaamxYuri, 53

Wenn er selbst geraucht hat dann sollte er das doch vestehen wenn du nur Kontakt zu Rauchern hast aber es selbst nicht machst. Man kann bei Freunden eben nicht so wählerisch sein, bei der Anzahl an Rauchern.

Antwort
von NatalieBlack, 15

Wenn er selbst mal geraucht hat wird er es riechen. Sonst halt 10kilo deo und irgendwas essen was stark riecht wie Chips ect

Antwort
von ZiqqL, 28

Bevor er dich abholt Haare waschen und Klamotten wechseln! Die wechselklamotten in einer Plastiktüte in einem Rucksack verstauen und in einem Raum abstellen wo nicht geraucht wird. Alte Klamotten dann ebenfalls in die Plastiktüte einwickeln und ab in den Rucksack.

Und jetzt noch mal ernsthaft, vertraut dir dein Vater nicht wenn du ihm sagst dass du selbst nicht rauchst?

Kommentar von secret66 ,

Doch er vertraut mir! aber will nicht das er einen schlechten Eindruck von meinen Freunden hat. :/

Kommentar von ZiqqL ,

Ich denke das sollte dir egal sein, ist ja nicht dein Leben und deine Freunde interessiert die Meinung deines Vaters wahrscheinlich auch nicht.

Aber wenn dir die Meinung deines Dad's zu deinen Freunden so wichtig ist, dann kannst du dir den Aufwand ja machen - mir persönlich wäre es das nicht wert 😄👍🏼

Antwort
von surfenohneende, 10

Wenn Du in Raucher-Abgasen hocken musst, dann musst Du auch den ekelhaften Geruch in den Klamotten akzeptieren 

Er ist streng bei sowas würde anschiss bekommen

Was soll es sein, Pest "A" oder Pest "B" ?

Deswegen meine Frage wie kann ich diesen Zigaretten geruch dann schnells wie möchlich rauskriegen, sodass er es nicht Riecht.

Einzige Möglichkeit: Raucher-Abgase fern halten 

Weil im Auto riecht man es dann bestimmt.

JA 100%ig

Er hat selbst geraucht aber vor 6 -7 monaten damit aufgehört.

Gut, deine Freundinnen sollten Dem Beispiel folgen - Rauchen zerstört auch Deine Freundinnen langsam von innen 

Er hat selbst geraucht aber vor 6 -7 monaten damit aufgehört. Würde er es trotzdem riechen

JA 100%ig 

Antwort
von Nico63AMG, 61

Das geht nicht so einfach wenn alle rauchen.. Deine Haare deine Klamotten usw werden nach Kippen riechen

Kommentar von secret66 ,

Und wenn ich immerwieder aus dem Raum gehe und die Fenster öffne?

Kommentar von BaamxYuri ,

Wenn du dich parfümierst und es fällt trotzdem auf, ist es noch viel verdächtiger. Als ich noch zur Schule ging waren an der Bushaltestelle auch viele Raucher und ich hab das dann einfach zu Hause erklärt.

Kommentar von 1900minga ,

Hilft nicht

Kommentar von 1900minga ,

Selbst wenn du nur in einem ehemaligen Raucherzimmer bist, kann es sein, dass du danach nach Rauch stinkst

Antwort
von maxiking0222, 6

NICHT Sparsam mit dem Deo umgehen :D

Antwort
von ichbrauchdichjz, 37

Nimm ne deodose mit und sprüh dich kräftig überall ein, bisschen Parfüm und Kaugummi nur zur Not wenn er will dass du ihn mal anhauchen solltest (das kaugummi dabei natürlich verstecken )

Antwort
von uknown, 29

Deo geht immer !

Antwort
von LuckyPlayzHD, 44

ist genau so wie ein lagerfeuer neue kleidung/duschen gehen fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten