Frage von XAvbla, 83

Zigaretten Geruch an den Fingern weg machen?

Hallo , wenn ich raus gehe und rauche will ich das der Geruch von Zigaretten an meinen Fingern weg ist weil meine Mutter schimpft . Wie kann ich den Geruch weg bekommen ?

Antwort
von Johnbobs, 34

Das schlimmste sind nicht die Finger sondern dein Atem. Vor allem direkt nach dem Rauchen atmest du noch automatisch eine Weile kalten Rauch aus. Das ist für Nichtraucher unglaublich unangenehm.
Da bleibt einem der Atem sprichwörtlich weg.

Da hilft Waschen. Hände mit Seife waschen und Mundspülung nutzen.

Am sinnigsten und auch für deine eigene Gesundheit ist es, das Rauchen einfach aufzugeben. Damit tust du dir selbst einen großen Gefallen, anderen aber auch.

100%ig bekommt man Rauch nicht weg, dazu sitzt das zu schnell in den Haaren und in der Kleidung.

Antwort
von Kleckerfrau, 36

Mit Zitronensaft. Aber der Geruch hängt auch in den Haaren und Klamotten.

Antwort
von Otilie1, 32

mit zitronensaft einreiben und dann gut mit seife waschen

Antwort
von Kaputmacher97, 44

Versuch mal mit seife zu waschen oder vielleicht sogar mit Shampoo also bei mir hilfts und naja Zähne putzen nicht vergessen :P

Antwort
von Zickiboi, 35

Wenn deine Mutter schimpft bist du sicher minderjährig und darfst nichtmal rauchen, lass es besser!

Ordentliche Duftseife soll helfen, Lavendel oder so. Mag zwar komisch wirken aber es hilft zumindest

Kommentar von XAvbla ,

Bin 17

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

17 ist minderjährig aber ok

Kommentar von lost2000 ,

Tja, du weißt nicht, ob er in österreich wohnt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten