Meine Eltern haben meine Zigaretten gefunden

11 Antworten

Sag es ihnen ist immer besser Lügen macht es nicht besser. Und wenn doch dann sag ihnen am besten es war dein Hamster :-D Nein spaß beiseite sag ihnen das du sie dir zum angeben kaufen hast lassen kommt immer gut :-)

Bei meiner Schwester war es mal so, dass mein Vater bei ihr Kippen in der Jackentasche fand. Sie sagte, die Jacke gehört der großen Schwester ihrer Freundin.

Da sagte ich als jüngere Schwester, wer es glaibt wird seelig...

Lügen ist schlecht.

Sag es deinen Eltern doch einfach. Auch, wenn es Konsequenzen haben wird, aber die haben dich gerne und wollen nicht, dass du deiner Gesundheit schadest.

Und darf ich dir mal einen Tipp als doofer Kettenraucher sagen:

Rauchen ist das Dümmste, womit ich je angefangen habe.

Wenn ich das Rad der Zeit zurückdrehen könnte, würde ich es tun.

Ich rauche schon bald 12 Jahre und denke ständig ans Aufhören.

Je früher du es läßt, umso besser!!!

LG

Du hast sie für nen Freud versteckt. Oder du gibst es zu und entschuldigst dich. Dannverzeihen dir die Eltern bestimmt schneller als wenn du lügst. Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit gewinnt den Marathon...

PS: Lies die Warnungen auf den Zigarettenschachteln

Sag Deinen Eltern die Wahrheit.

Wenn sie Dir dann die Hölle heiß machen, liebe sie dafür,

denn sie haben Angst um Dich und wollen Dein Leben retten.

Sieh Dir diesen kleinen Film an:

http://www.rtlregional.de/player.php?id=6599&r=1&seite=0

.

Wenn Du aufhören willst mit der Qualmerei und dafür Hilfe wünschst, dann gib hier eine Frage ein wie "Wie kann ich mit dem Rauchen aufhören" und klicke das Themengebiet "rauchen" an.

sag ihnen die wahrheit oder sag du sollst sie für eine freundin verstecken oder so