Zigaretten fürs Theater?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo. Ich führe bald mit meiner Klasse(12.) ein Theaterstück auf in dem viel geraucht wird.

E-Zigarette mit Liquid "ohne Alles" (ohne Nikotin & Aromen usw. Gifte )  -> wie Nebel in der Disco

Da es allerdings unter uns viele Nichtraucher gibt

GUT, so sollte es sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aryaprincess
01.11.2015, 23:18

Danke schön ich denke das schau ich mir mal näher an :)

0

Ein kollege von mir hat mal an einer tanke eine e zigarette geholt die genau so aussah wie eine normale, sogar mit "glühender" spitze, und mit vanillegeschmack. Was schäden angeht... Naja, halt e zigarette, zwar nicht schädlicher als normale zigaretten, aber auch nicht ungefährlich. Musst einfach mal in ein paar tankstellen und tabakshops nachfragen.

Auch E-Zigaretten haben Schadstoffe / Nebenwirkungen.

Es wird doch sicherlich spezielle Theaterstengel geben, mit Dampfwirkung. Frag mal beim Örtliche Theater bei euch nach.

01.11.2015, 23:20

naja ich hab mega lange gesucht und das einzige was ich gefunden habe sind e zigaretten ohne schadstoffe aber die ließen von der qualität zu wünschen übrig...

0

Bei uns in der Schweiz gibt es solche e-shishas welche man für ca. 12 Franken im Kiosk kaufen kann. sSe beinhalten kein Nikotin, schauen aner nicht wirklich wie richtige Zigaretten aus..

Als Alternative kann man jedoch auch kleine, schwarze e-zigaretten oder e-shishas kaufen (weiss nicht genau was es ist :D), bin mir aber nicht sicher ob es die in jedem Kiosk gint.

Nimm ne e-schisha kannst du für 7-11 euro auf ner Tankstelle kaufen

Aus Brandschutzgründen würde ich auf einer Bühne eh nichts brennen lassen.

01.11.2015, 23:16

Das ist klar. Deshalb sollen sie ja auch elektronisch sein :)

0

es gibt so fake kaugummi zigaretten wo sogar etwas staub rauskommt wenn man pustet. eventuell findest du sowas auf amazon unter kostüme oder scherzartikel oder ähnliches