Hallo habe jetzt drei tage nicht mehr geraucht hatte keine lust mehr aber jetzt auf einmal spühr ich wieder den drang zur kippe zu greifen. was kann ich dagegen tun?
Antworten (18)
-
2Antwort von
DanielHH Laufen gehen!
-
1Antwort von
MrThreepwoodMrThreepwood
versuch dich ab zu lenken.. geh irgendwo hin wo du garantiert keine zigarette bekommen kannst.. oder mach sport oder iss was
-
1Antwort von
Angie1985Angie1985
Schreib auf, Pro und Contra, allein daran wirst du schon sehen was du zu tun hast und was das beste für dich ist!
-
-
1Antwort von
dantewussteesdantewusstees
Gehe ins Bett und schlafe, dann brauchst du nicht zu rauchen.
-
0Antwort von
tigribtigrib
Rauch eine, die wird so sch... schmecken, daß Dir die Lust auf eine zweite vergeht.
Kommentar von
MaTzEaKaJiZeEMaTzEaKaJiZeE hust vollspast
-
-
0Antwort von
MaTzEaKaJiZeEMaTzEaKaJiZeE
zock left 4 dead auf den schwierigsten grad und du vergisst das rauchen =)
-
0Antwort von
MaTzEaKaJiZeEMaTzEaKaJiZeE
ich würde mir eine rauchen , weil ich habs auch schon gemacht ...wenn man nach 3 tagen eine raucht schmeckt die kippe sowas von geiI! dann rauchs wieder ne woche und es schmeckt nicht gut... so wirst du immer wieder paar tage warten ;)
Kommentar von
schneckentemposchneckentempo Genau, und du wirst nie mit dem Rauchen aufhören
Kommentar von
MaTzEaKaJiZeEMaTzEaKaJiZeE du hast echt keine ahnung...man sollte langsam anfangen .., mit 3 tagen und steigern ( ausserdem bin ich nichtraucher) OMFG
-
0Antwort von
schneckentemposchneckentempo
naja, wenn du mit dem Rauchen aufhören willst: ablenken, wenn nicht: rauchen! Deine Frage klingt jetzt nicht so, als wenn du wirklich mit dem Rauchen aufhören willst ...
-
0Antwort von
wurst3582wurst3582
dir 2,3 leute suchen und ne wette abschließen. wer sich das rauchen nich abgewöhnt muss i-was machen. gibts irgendne seite im internet,soll ziemlich beliebt sein..und kostenlos ;)
Kommentar von
BlutwutBlutwut es geht ja um den drang jetzt grad...
-
0Antwort von
XandriaXandria
Einfach irgentwie ablenken und Durchhalten, wenn du es schon 3 Tage geschafft hast.
-
0Antwort von
schubidu2906schubidu2906
wenn du jetzt dran denkst, wird der drang wachsen. lenk dich ab.
richtig ;-) aber nur so will man wieder 3 tage warten =)