Hallo habe jetzt drei tage nicht mehr geraucht hatte keine lust mehr aber jetzt auf einmal spühr ich wieder den drang zur kippe zu greifen. was kann ich dagegen tun?

Der Geist besiegt die Materie - jetzt bloss nicht schwach werden!!!
Gehe ins Bett und schlafe, dann brauchst du nicht zu rauchen.

Schreib auf, Pro und Contra, allein daran wirst du schon sehen was du zu tun hast und was das beste für dich ist!

versuch dich ab zu lenken.. geh irgendwo hin wo du garantiert keine zigarette bekommen kannst.. oder mach sport oder iss was

wenn du jetzt dran denkst, wird der drang wachsen. lenk dich ab.

Einfach irgentwie ablenken und Durchhalten, wenn du es schon 3 Tage geschafft hast.
dir 2,3 leute suchen und ne wette abschließen. wer sich das rauchen nich abgewöhnt muss i-was machen. gibts irgendne seite im internet,soll ziemlich beliebt sein..und kostenlos ;)
es geht ja um den drang jetzt grad...
naja, wenn du mit dem Rauchen aufhören willst: ablenken, wenn nicht: rauchen! Deine Frage klingt jetzt nicht so, als wenn du wirklich mit dem Rauchen aufhören willst ...

ich würde mir eine rauchen , weil ich habs auch schon gemacht ...wenn man nach 3 tagen eine raucht schmeckt die kippe sowas von geiI! dann rauchs wieder ne woche und es schmeckt nicht gut... so wirst du immer wieder paar tage warten ;)
Genau, und du wirst nie mit dem Rauchen aufhören
MaTzEaKaJiZeE am 28. Mai 2009 00:39 du hast echt keine ahnung...man sollte langsam anfangen .., mit 3 tagen und steigern ( ausserdem bin ich nichtraucher) OMFG

zock left 4 dead auf den schwierigsten grad und du vergisst das rauchen =)
Rauch eine, die wird so sch... schmecken, daß Dir die Lust auf eine zweite vergeht.
MaTzEaKaJiZeE am 28. Mai 2009 00:48 richtig ;-) aber nur so will man wieder 3 tage warten =)
MaTzEaKaJiZeE am 28. Mai 2009 00:49 hust vollspast