Frage von dominik01, 82

Zigaretten darf man ja nicht einzeln Verkaufen wie sieht es mit Shisha Tabak aus?

Händler Verkauft shishatabak 50 gramm shishatabak  aus einer dose die 200gramm hatte. Darf er dass ? 

Antwort
von Irem03, 52

Natürlich darf man Zigaretten einzeln verkaufen, hier in meiner Umgebung machen das einige Kioske 

Kommentar von dominik01 ,

Laut TabakSteuergesetz darf man dass nicht 

Kommentar von Irem03 ,

Okay :D 

Antwort
von Dontknow0815, 42

Ja klar Kauf man shisha Tabak in Dosen.

Und Zigaretten einzeln kaufen währe ja auch sinnlos. Willste die dir alle in die Hosentasche stecken?

Kommentar von Irem03 ,

Unser Kios gibt  uns eine leere Schachtel mit :D 

Ihr habt es Nicht verstanden .. .EINE SISHATABAK DOSE HAT MEINES ERACHTENS VIELLEICHT 200GRAMM. Darf der Verkäufer 50 gramm herrausnehmen und diese dann Verkaufen ? 

Kommentar von Dontknow0815 ,

Wenn du damit einverstanden bist ja.

Verstößt dass nicht gegen dass Tabaksteuergesetz ? 

Auf die Freunde würde ich ehh nicht viel geben wenn sie es nicht akzeptieren.
Und auf die Eltern auch nicht. Aber das ist immer leichter gesagt als getan.

Trotzdem bist du ihr Sohn und wenn es so ist ist es so. Erwachsen währe es nicht wenn sie deswegen Streit mit dir hätten, denn du kannst es auch nicht ändern.

Was zur Hölle? Naja gut die Antwort war nicht für dich^^

Zu dir wenn du einen Bing bekommen hast und es ein richtiges Geschäft ist sollte das schon passen. Mehrwertsteuer drauf?
Tabaksteuer kannst du schwer nachweisen aber kann dir auch egal sein. Wenn er es verkauft und du es kaufst seit ihr damit beide einverstanden und somit gibt es ja kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community