Frage von jessable1, 78

Zigaretten Branding sieht wiederlich aus?

War am Wochenende auf einer Hausparty von einem Kumpel und irgendwann hat jemand mir was zu geworfen hatte eine Kippe in der Hand und nach ein paar minuten bemerkte ich das mir die asche in den auschnitt geflogen ist da es richtig heiß wurde ^^ hab es erstmals nur mit wasser gesäubert und ein tag danach dann desinzifiert und mit bepanthen eingeschmiert (mach ich immer noch) jetzt ist es ausenrum rot und innendrinnen so grün/gelblich ist das was schlimmes?

Antwort
von surfenohneende, 32

Raucher + Alkohol ist eine üble Mischung

-> Nikotin & Alkohol streiten sich um die gleichen Rezeptoren im Gehirn ^^

Kommentar von jessable1 ,

Was hat der mist jetzt damit zutun? Ich rauche schon seid 5jahren und alkohol trinke ich kaum außer es steht ne feier an

Antwort
von Spitzbub16, 52

Es ist einfach eine Verbrennung und wird wahrscheinlich ne Narbe geben-

Hab eine von einem Rollerauspuff und die sah so aus wie Du es beschrieben hast

Kommentar von jessable1 ,

hatte schonmal eins aber das sah nicht annährend so schlimm aus wie das,bei dem anderen kam nach 2tagen schon eine kruste und das jetzt wird gelblich und es kommt immer eine flüssigkeit raus ^^

Kommentar von Spitzbub16 ,

Ja wie gesagt, ich hatte eine ähnliche Verbrennung letztes Jahr und jetzt hab ich eine Narbe. Es hat ca. 5 Monate gedauert bis es verheilt war, aber die war auch größer als eine Zigarettenverbrennung.

Des verheilt aber mit der Zeit ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten