Frage von fuso2010, 212

Zigaretten bei der Einreise nach Neuseeland verzollen, was kostet das?

Ich reise demnächst nach Neusseland, ich weiß die Einreisebestimmungen erlauben einen zollfreie Mitnahme von 50 Zigaretten. Da ich über Dubai reise würde ich gerne eine Stange Zigaretten von dort mitnehmen. Was kostet mich die Einfuhr einer Stange (200 Zigaretten) wenn ich diese beim Zoll angebe? Danke

Ach ja, ich weiß rauchen ist schädlich ;-)

Antwort
von Tigermaus72, 162

Hey,

ich würde Dir davon abraten, denn es ist wirklich teuer! Ich hatte erst kürzlich beim Zoll bzgl. 25g Drehtabak angefragt und da hieß es was bei 45 NZ$. Die Tabaksteuer wird hier 2x jährlich erhöht. Ein Päckchen Zigaretten kostet im besten Fall 19 NZ$.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten