Zigaretten am Automat billiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Idee, die ich habe, ist, dass die Zigaretten aus dem Automat älter sind. Auf jedes Päckchen sind ja Steuern. Oder die versuchen, die Zigaretten einigermaßen anzupassen, was dem Staat noch nicht gelungen ist.

Auf der Verpackung ist auch kein Strichcode drauf. Deutsche Steuerbanderole hat es aber. Beziehen die Automatenbetreiber die Zigaretten eventuell aus Duty-free-Shops?

@ShatteredSoul

kein Strichcode

Wieso soll man Strichcode drauf machen wenn sie über keine kasse gezogen werden.

Energy Drink kostet an der Tanke auch um einiges mehr als am Automat , oder?

das ist ja auch was völlig anderes ^^

Eigentlich sind alle gleich teuer...

"Eigentlich" ja ...