1

Zigaretten

Frage von lustlos lustlos

Sind 35,00Euro für 1,,Stange" Camel Filter Zigaretten aus Holland teuer? Außerdem weiß jemand was eine "günstige " Stange (keine Marke)in Venlo kostet.?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von Lloyds Lloyds

Nein die stange ist nicht teuer.

• 3
    Antwort von ImGampi ImGampi

Die Holländer finde ich ein Schnäppchen! Ich wäre dafür, dass jede Stange generell 100 Euro kosten würde! Wo liegt Venlo?

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

deutsch-holländische grenze....kann man ja als schweizer nicht wissen :)

• 2
    Antwort von AndyArbeit AndyArbeit

Zigaretten sind grundsätzlich teuer, stinken und machen krank, was mich als Raucher allerdings nicht stört. 200 Camel für 35 Euronen macht 0,175 je Glimmstengel. In Deutschland kosten 170 Zigggis 40 Euronen, macht 0,235. Differenz 6 Cent oder 23,5 %. Bei 30 Zigaretten täglich macht das 6.570,00 Euro in 10 Jahren. Nettes Sümmchen.

• 1
    Antwort von YoKon YoKon

Teuer ist es nicht ,wenn du unbedingt Rauchen musst, dann würde ich zugreifen. Du bist sicher alt genug um zu entscheiden was du willst.( Wegen dem Rauchen meine ich ).

Kommentar von lustlos lustlos

die sind ja nicht für mich,sondern für eine Nachbarin,die sich aufregt weil die zu teuer wären!

• 1
    Antwort von gertrude2 gertrude2

http://board.raidrush.ws/archive/t-42746.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.