Frage von michi6267, 68

zigarette wieder anmachen?

Yo,

gestern ne zigartette geraucht und heute halb weg aufm balkon gefunden... kann ich sie einfach wieder anmachen oder gibts was zu beachten? :D

Mfg niko

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von psychopathicus, 47

ne, kannst sie rauchen.

Antwort
von bbzzii, 24

Du musst zuerst 3 mal auf den Filter tippen sonst wird das gefährlich

Antwort
von illerchillerYT, 50

Gar nicht mehr rauchen.

Kommentar von michi6267 ,

gut dass ich jetz mehr weiß als vorher :D nicht