Frage von Muzi71, 55

Zigarette paffen gefährlich?

Ist es schädlich wenn ich mit einer Zigarette nur paffe ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 31

Hallo! Vermutlich - aber nicht sicher -  ist es gefährlicher wenn Du auf Lunge rauchst Weil dann wesentlich mehr Schadstoffe in die Lunge eindringen. 

Aber Paffen reicht auch und sogar passives Rauchen wird oft unterschätzt.  Und auch beim Paffen atmest Du Schadstoffe ein - und die Risiken für Mundkrebs sind wesentlich höher. 

Du verschiebst also nur einen Teil des Risikos von der Lunge in den Mund.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Wernerbirkwald, 43

Ja sehr,es schadet deinem Ansehen,denn du bist der Beweiss für einen Möchtegernhelden,der zeigen will ,dass er schon die hohe Kunst des Rauchens beherrscht.

Kommentar von Muzi71 ,

Maul

Antwort
von ichbinhumanoid, 40

Kannste Backenkrebs von bekommen. Besser gar nicht rauchen

Antwort
von HeinrikH, 29

Klar, du ziehst den Rauch zwar nicht bis in die Lunge, aber hast ihn zumindest im Mund.

Antwort
von kokoon, 38

ja, zigaretten sind so oder so nicht gesund egal ob auf lunge oder paffen

Antwort
von Leonider, 23

nicht wirklich aber dann kannst du es ja direkt lassen.

Antwort
von Sharakan, 27

Natürlich. Was denkst du denn? :D

Antwort
von hartmutde1948, 29

Das ist der Anfang vom Ende.

Antwort
von netcx, 38

ja, ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community