Zigarette nach sex?

7 Antworten

Hallo! Weil sie es immer nach Anspannung zur vermeintlichen Entspannung tun.

Aber wirklich guter Sex ist wenn sich der Nachbar hinterher eine Zigarette ansteckt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

weil es mich wieder entspannt und abkühlt :D.. mann kann sich abregen und wird wieder total ruhig..

Einen Raucher entspannt die Zigarette, und löst noch ein paar Glücksgefühle aus. Ist halt wie das Sahnehäubchen auf der Schokolade. ;-)

weil jeder raucher nach stress bzw. anstrengung eine raucht :P

also ich rauch nach dem sex meistens ein joint :D das "entspannt" vieeeel mehr ;-)

aber davor is doch viel besser!