Frage von HotXL, 170

Zigarette für Badboy: Welche Marke passt?

Hi,

ein Junge, mit dem ich befreundet bin, wird morgen 18. Er ist so der Typ "badboy", raucht ab und zu, will zum Geburtstag von mir eine Packung Zigaretten haben. Er sagt: "Am besten eine Marke, die passt.

Hä? Ok, er ist morgen 18, ist gut 1,85 gross, wirkt ziemlich muskulös, sportlich, dominant, trägt Jeans & normalen Streetwear. Aber welche Marke passt da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SteffiBochum, 81
Lucky Strike

Ich finde Lucky Strike irgendwie passend für einen BadBoy. 😉

Kommentar von HotXL ,

ist eigentlich auch mein favorit bisher :D

Antwort
von lost2000, 71

So ziemlich alles, außer Marlboro Red, die sind zu gut, als dass irgendjemand, der versucht machohaft zu sein, sie rauchen solte.

Kommentar von lost2000 ,

Hoppla, ich meinte natürlich sollte

Antwort
von Layaron, 50

Männer drehen Zigaretten selbst vorzugsweise Schwarzer Krauser. Ne Packung 100er Blättchen dazu. Ab geht die wilde Fahrt.......

http://mobil.stupidedia.org/stupi/Schwarzer_Krauser?wasRedirected=true

Antwort
von whabifan, 52

Filterlose Zigaretten! Die sind richtig hart!

Antwort
von Maerzkatze, 73

Lord Ultra

Antwort
von strakederX, 75

Zu ihm passt perfekt West Special Red

Kommentar von lost2000 ,

Nope, Marlboro red

Kommentar von strakederX ,

Sei leise, Marlboro ist nur was für luschen

Antwort
von Ralfi1988, 76

R1 long line

Antwort
von ScarFeyzo, 85

Vogue slim...:P

Kommentar von lost2000 ,

Joa, da stimme ich dir vollkommen zu!

Kommentar von SteffiBochum ,

😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community