Zigarette drehen klappt nicht,Papes schuld?

5 Antworten

also ich drehe mittlerweile seit über 3 Jahren. Am Anfang hatte ich auch meine Schwirigkeiten aber da gibt es einen kleinen Trick :)

  1. Die Kante (in der Mitte) glätten
  2. Tabak einfüllen
  3. rauf-runter drehen (also nur den Tabak im Pape "formen")
  4. nicht kleben seite einknicken
  5. durch drehen

Das einknicken wird dir am anfang sehr helfen da so das "durch-drehen" wesentlich einfacher wird

hoffe konnte helfen

Aber lass es mit dem rauchen ich bin selber gerade dabei aufzuhören, nach über 10 Jahren habe ich meinen Körper gebnug geschädigt. Nur so als Ratschlag :)

befeuchte deine finger mal eine bisschen. ( nicht das die nass sind sondern kurz mal ablecken, oder untern Wasserhahn halten dann abtrocknen ) und dann nochmal versuchen.

Selbst ich der schon jahrelang raucht.. habe manchmal noch Probleme beim drehen.. aber naja deswegen stopfe ich nun :D

aber was soll ich nun auch schon gross sagen!.. Üben.. das wird schon! xD

Schon mal versucht, die Finger leicht anzufeuchten (Spucke)? Dadurch hast Du etwas mehr "Grip".

ich habe ungefähr 100 tage gebraucht bis ich drehen konnte ! am papier liegt es mit sicherheit nicht ! ausdauer und geduld ist gefragt !

doch es liegt am Paper ! Kingsgard ist mist... klebefläche klebt nicht und die papers reißen schnell... !! gizeh papers gehen gut

Die Kingsgard Papers sind der letzte Dreck, die reißen sehr schnell und die klebefläche klebt nicht... am besten sind die papers von gizeh ulterlight oder so.... das liegt also nicht an der Drehskills