Frage von Jennylemon, 138

Zigarette? Aber welche die nicht so stark sind und im Automaten erhältlich sind ?

kennt ihr ne Zigarresorte wo nicht so stark wie Malboro Red ist oder lucky Strike
suche etwas milders aber wo auch nicht so extrem riecht wie Luckystrike

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 84

Am besten fängst Du erst gar nicht an. Die die es schaffen nicht zu rauchen sind weitaus cooler als die Anderen. Sie beweisen innere Stärke. Stell Dich gegen irgendeinen " Gruppenzwang ".

Kommentar von Jennylemon ,

des ist kein gruppenzwang ich fang halt erst genau mit 18 an nicht wie die vielen 15 jahrigen kids

Kommentar von wilees ,

Bei 15jährigen kann ich es als kindisches Verhalten verbuchen.       Bei Dir würde ich mir wünschen, dass Du es allein aus Vernunftgründen bleiben läßt.

Kommentar von Jennylemon ,

Zu spät hab mir welche gehollt 😂😂

Kommentar von wilees ,

Na denn, fröhliches Husten sagt der Raucher.

Antwort
von uknown, 64

Marlboro Gold is schwach wie sonst was

Kommentar von Jennylemon ,

Danke dir 👍🏻👍🏻👍🏻

Antwort
von Berlikatze, 98

Die roten Gauloises.

Antwort
von Smudo1284, 37

am automaten gibt es keine so guten kippen. die meisten haben alle zusätze.

pueblo blue gibt es als tabak oder zigaretten, aber eben nicht am automaten.

ich würde das selber stopfen empfehlen mit pueblo blue tabak, da sind auch keine zusätze im tabak.

und selbstgestopfte sind lockerer gestopft, daher angenehmer zu rauchen und günstiger. ich finde man kann selbstgestopfte viel besser als filterzigaretten rauchen. 

Antwort
von Harald2000, 65

Alle gleichermaßen schädlich !

Antwort
von player176, 36

Die roten gauloises oder marlboro Gold kann ich dir empfehlen sind beide sehr gut! Aber kauf dir lieber marlboro Gold! Viel Spaß!