Frage von lqdmlq, 52

Zigarette - Narbe?

Hallo jemand hat mich aus versehen mit seinem zigarett auf meinem hand verbrannt. Jetzt habe ich eine Narbe.. Wann geht das weg?Ich habs schon 2 Monate lang

Antwort
von Amaliah, 22

Geh mal zu einem Apotheker und lass dir eine Creme geben. 
Genauso kannst du es auch einem Arzt zeigen, der dir dann etwas verschreibt. 

Mit viel Glück kann dadurch deine Narbe verblassen, aber, dass sie weggeht kann man nicht garantieren. Wäre es mit Narben so einfach, dann hätten viel weniger Leute welche: 

Ich zum Beispiel habe eine Narbe am Arm, weil ich als kleines Kind draußen vor einem Supermarkt in ein paar Scherben gefallen bin, die ein Penner dort hinterließ p.p !
Aber, ich liebe meine Narbe eigentlich o.o ! Sie erzählt ihre kleine Geschichte ^-^! Und heute können wir über die Geschichte lachen. 

Antwort
von Blume246810, 25

Natürlich geht das weg. Ich hatte mal wegen einem Unfall im Gesicht große, schlimme Narben. Und jetzt alles weg! :D

Antwort
von derekshepherd, 12

Benutze nabensalbe

Antwort
von Marko212, 13

Meine ist schon mehr als ein Jahr ald und noch bei genauem betrachten sichtbar.

Antwort
von 4nn4l3n4, 11

Ich empfehle dir narbengel und feuchtigkeitscreme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community