habe eine HP bei Strato für 0,99€ im Monat.Das Problem ist für das Geld werden keine PHP-Scripte unterstützt.Kennt Jemand einen Anbieter der für das gleiche Geld auch PHP U...
gefragt von Germanrocker5 am 12.08.2009 um 13:53 Uhr
Hi war gestern im Saturn und hab da so Homeprogramm entdeckt kostet 80 euro, hat 10 www. adressen un 10 gb speicher und geht ein jahr lang.
kennt einer von euh den namen ??
Also wen man eine Domain registrieren will wird man nie nach dem alter gefragt also könnte man z.b mit 16 auch eine Domain registrieren ein Kumpel hat nur gesagt die wolln dein alter gar nicht...
Ich möchte mir eine Homepage erstellen und sie mit dem entsprechenden Namen anmelden. Natürlich ist bei den entsprechenden Anbietern möglich - aber muss ich den Namen zusätzlich...
Kenne mich damit nicht gut aus. Muss ich den Speicher dort kaufen, wo ich meine Domain habe registrieren lassen, oder muss ich mir jetzt son komplettprogramm kaufen, wo wieder ne domain und so drin...
Ich möchte eine Homepage erstellen : Mit einer Hauptseite, ein paar unterseiten ( wie z.B Galerie, über mich usw. ) zu denen man über Buttons kommt und möchte auf eine Seite ein...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.