Ziffernblock, 0-Taste geht nicht mehr, stattdessen ....

3 Antworten

Das ist bestimmt der 0-Tasten-Trojaner. Du mußt Windows neu installieren. Wenn Du Pech hast, hat der Trojaner die Firmware der Tastatur manipuliert, sodaß Du diese entweder flashen oder entsorgen mußt.

Hatte das Problem auch gerade,... und tadaaa, nix Trojaner!!!^^ Es gibt eine FN Lock Taste. Diese befindet sich recht oben neben der Einfügen Taste. Das sollte das Problem lösen.

Hast du den Nummernblock vielleicht ausgeschaltet oder die Sprache der Tastertur verstellt? Ich hab es schon ein paar mal geschafft, dass ich auch z.B. T drücke und die Tastertur E oder so schreibt. ; )

Nein, meine normale Tastatur funktioniert ganz normal.
Ebenfalls alle anderen Zahlen im Nummernblock,
also NumLock ist draußen

=(