Frage von versfragmente, 42

ziffernblatt meiner Uhr? Michael kors?

also ich hab ne Michael kors Uhr bekommen und die ist auch mega schön, aber ich kenn mich leider 0 mit Uhren aus. und deswegen mal ein paar Fragen zu den Angaben da, da ist ein son Ziffernblatt das bis 60 geht und eins das bis 30 geht. wofür sind die? das bis 24 kann ich mir noch denken haha. und dann ist da ein weißes Feld mit ner 9 drin und das versteh ich gar nicht. Hilfe. 🙏🏻

Antwort
von PrincessGaGaLis, 22

Ein Bild wäre noch gut gewesen, gibt ja nicht nur eine Uhr von Michael Kors. Eins wird das Datum sein, denke ich mal. 

Kommentar von versfragmente ,

ja das mit dem Datum hätte ich geklärt, das mit der 60 durch probieren rausgefunden haha. fragt sich nur was es mit dem kleinen ziffernblatt mit der 30 auf sich hat? wenn du magst kannst du mal schauen, ist die bradshaw in rose gold.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das ist ein 60-Minuten-Zähler, ein 30-Minuten-Zähler & Tachymeterfunktion. So stehts in der Beschreibung. 

Kommentar von versfragmente ,

echt? das 60er Teil kam mir vor wie ne Stoppuhr. und der Zeiger bewegt sich auch nur wenn ich auf die Knöpfe drücke.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich blick auch gar nicht mehr durch. 😂 na eins ist ja die Tachymeterfunktion, sprich Stoppuhr. Würde auch eher denken, dass es das 60er Teil ist, aber das macht ja wiederum kein Sinn, denn das 24er Teil wird es sein. 

Ich glaube ich würde an deiner Stelle einfach mal zu Christ oder sonstigen Schmuckläden gehen, die Michael Kors Uhren haben & mir das erklären lassen. 

Eigentlich müsste doch auch ein Handbuch in der Verpackung sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten