Frage von Liara220, 67

zierlichen Oberkörper und große Oberweite betonen?

hi ich bin am Oberkörper sehr zierlich gebaut sprich schlanke arme und das Schlüsselbein guckt stark hervor ,schmale schultern dazu körbchengröße c-d.mit welchen Oberteilen kann ich diese partie des körpers besonders gut betonen?

Antwort
von lillian92, 28

Ich würde mal sagen, dass dir der High-Waist-Trend entgegenkommen dürfte.

Hochgeschnittene Kleidungsstücke, wie eben High-Waist-Röcke oder -Hosen betonen deine Taille und damit deine schmalste Stelle, was bei einem Körperbau wie deinem sehr vorteilhaft sein dürfte.

Auch Crop-Tops bzw bauchfreie Shirts, die einen Blick auf deine Taillie zulassen, können da sehr gut aussehen. Eben weil es das Verhältnis zwischen schmalem Körper und Oberweite betont.

Es gibt auch Blusen mit V-Ausschnitt, die unter der Brust eng sind (sind seitlich mit einem Reisverschluss zu schließen, wodurch sie um Brustkorb und Taillie eng anliegen, aber die Brust hat oben rum schön platz). Das zaubert zB ein sehr schönes Dekoltée.

Auch Dirndlkleider und ähnliche Schnitte dürften dir gut stehen :)

Kommentar von voruebergehend ,

Hööö, wo gibt es solche Blusen mit Reißverschluss?? Ich war wohl lang nicht mehr shoppen :D

Kommentar von lillian92 ,

In normalen Läden? Ich hab zwei davon hier rumliegen und eine ähnliche Figur, wie sie die Fragestellerin beschreibt – die Dinger sind für formelle Anlässe meine Rettung (bei jeder anderen Bluse sprenge ich die Knöpfe, oder ich habe unschöne Gucklöcher drinnen – nicht sehr professionell).

Antwort
von blustripes, 30

Mit bauchfreien Tops.

Manche Blusen oder Hemden, musst du dann einfach anprobieren beim shoppen.

Oder schmal geschnittene Sommerkleider.

Antwort
von voruebergehend, 19

Würde auch zum V-Ausschnitt tendieren, mit dünnen Trägern, vielleicht ja ein bisschen Spitze oben am Top, das stell ich mir schön vor :)
Runde Ausschnitte hingegen würden die "großen" Brüste betonen, genau so wie Rollkragen oder ähnliches! Ich spreche aus eigener Erfahrung :D

Antwort
von logitec, 25

Zieh einen V-Ausschnitt an:)

Antwort
von Dilaralicious2, 7

Hohen hosen und crop top oder mit v-ausschnitt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community