Frage von 123trabant, 27

Zierleiste vom Auto verschicken?

Hallo,

Wie kann ich eine 1cm dicke und 10cm lange Auto zierlste verschicken? Als Biref kann ich es ja nicht verschicken und als Paket ist es zu klein?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 15

Indem du einen Karton nimmst, der groß genug ist, um als Paket verschickt werden zu können. Das ist bei DHL mindestens 1x11x15cm.

Um die Zierleiste sicher zu verpacken, muss der Karton erheblich größer als das Mindestmaß sein. Ich verstehe dein Problem nicht.

Kommentar von 123trabant ,

Ich hab noch nie vorher etwas verschickt ;) Bin 15

Kommentar von ronnyarmin ,

google kennst du schon? Da findest du z.B. diese Seite:

https://www.dhl.de/dhl-paket

Auf den Arm nehmen lässt sich hier übrigens Niemand gerne. Du bist fast 18:

https://www.gutefrage.net/frage/fahranfaenger-winterauto-mi?foundIn=user-profile...

Oder welche deiner Altersangaben ist gelogen?

Kommentar von Freizeitsprutz ,

Wenn man den anderen Antworten vom Fragesteller glauben schenken mag kann er tatsächlich erst 15 sein .

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-dass-ich-mich-so-stark-fuer-autos...

Gruß Flori

Kommentar von ronnyarmin ,

Mag sein. Nur was soll die falsche Altersangabe, zumal das Alter für die Frage keine Relevanz hatte?

Kommentar von Freizeitsprutz ,

Das frage ich mich allerdings auch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten