gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zierkirsche schon zurückschneiden?

gefragt von SeppMustermann am 16.06.2008 um 16:51 Uhr

Wir haben eine Zierkirsche, die ziemlich in die Breite gegangen ist und deshalb etwas gestutzt werden muss. Darf man das jetzt zu der Zeit in der man auch die Hecken schneidet, oder wann ist die beste Zeit? Was muss man beachten, damit der Baum nicht eingeht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6898)
Pflanzen (4406)
Baum (476)