Frage von annmanni, 17

Zierkirschblüten in Bayern?

Hallo, weiß jemand wo es in Bayern zierkirschblütenalleen oder eine Plantage dieser Bäume gibt oder ähnliches? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von railan, 7

In Augsburg-Oberhausen, aber die Blütezeit ist vorbei.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Beim-Kirschbluetenfest-blueht-Oberh...

Kommentar von annmanni ,

Vielen Dank!

Antwort
von TheAllisons, 9

In München, die sind aber schon verblüht, da bist du etwas zu spät dran, um die zu sehen, erst nächste Jahr wieder

Kommentar von annmanni ,

Wo genau in München?

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Die Blütezeit ist vorbei da wirst du nichts mehr sehen