Frage von lucajm, 29

Ziepen in der Brust?

Seit 4-5 Tagen habe ich so ein leichtes Ziepen in der Brust (rechts) und leichten Husten. Soll ich zum Arzt gehen, oder weiß jemand, was das ist? PS: Bin 13 Jahre alt und männlich.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von emoschlumpf666, 20

habe das auch nr ohne husten bin zum arzt und er meinte meinen nerven dort zicken manchmal er hat gesagt ich kann schmerztabletten dagegen nehmen aber da es meist so kurz ist das es sich nicht lohnt eine tablette zu nehmen.
bei mir ist das jedenfalls nicht schädlich aber ob es genau das selbe ist weiß ich nicht

Kommentar von lucajm ,

Okay danke!

Kommentar von lucajm ,

Wie lange war es bei dir?

Kommentar von emoschlumpf666 ,

kein problem :)

Kommentar von emoschlumpf666 ,

ich habe das seit ca 2 jahren und es geht immer so 5 minuten aber es geht wahrscheinlich nicht mehr weg

Kommentar von lucajm ,

Wie oft am Tag?

Kommentar von emoschlumpf666 ,

1-2 mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community