Frage von Fxnjx, 36

Ziemliche schmerzen wegen Gummis vom Kieferauthopäden?

Ich habe ziemlich heftige schmerzen wegen den Gummis, ich habe auch schon versucht es mit Eis essen zu kühlen, aber es hilft nichts :(

Antwort
von Tscheycosima, 4

Das gejt nach einer Weile wieder weg. Aber lenk dich einfach ab. Und nutz es am besten noch bisschen aus.:-D  Wenn du Jugendloch bist lannst du ja vor deinen Eltern wehleidig tun und sagen, was du essen willst und was du nicht essen kannst(aus dem ekelfaktor z.b.).

Antwort
von mxcxi2003, 8

Also bei mir ist es auch immer so aber in mindestens 3 Tagen müssen die Schmerzen weg sein(zumindest bei mir)...mach dir nichts draus,das ist völlig "harmlos"!:)

Antwort
von LilaPegasus, 6

Nimm Nurofen, hilft sicher, hab ich auch genommen.

Antwort
von kidgz, 17

Oh ja das kenn ich aich noch :(
Die gummis sind das schlimmste.
Da hilft eig nix außer ne schmerztablette

Kommentar von kidgz ,

zum trost 😂 nach einer woche waren meine schmerzen ganz weg 😂😬

Antwort
von dediserti, 15

noch mal hin zum Doc und die Gummis anpassen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten