Frage von lovemybed, 13

Ziemliche Schmerzen, was tun?

Hallo, Ich hab mir vor 1 1/2 Tagen zwei Schnittwunden am Gaumen zugezogen, die ziemlich tief waren. Es hat 3 Stunden stark geblutet, weswegen ich ins Krankenhaus gefahren bin. Dort wurden die Wunden dann genäht und mit einer Salbe versorgt. Anschließend musste ich eine Nacht zur Beobachtung dort bleiben, da mir ziemlich schwindelig und schlecht war. Nun bin ich zuhause und die Nähte sind teilweise wieder raus und überall ist es schwarz, rot ind gelb verfärbt. Ich hab seit gestern Abend starke Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen und Kieferschmerzen. Dazu ist mir auch ziemlich übel. Ebend ist mr dann auch noch aufgefallen, dass ich aus dem Mund stark stinke, was vermutlich auf den Eiter zurückzuführen ist, oder? Habt ihr Tipps was ich machen soll?

Antwort
von Goodnight, 10

Geh nochmal ins Krankenhaus. Kannst da auch zuerst anrufen.

Antwort
von Hexe121967, 11

ich würde zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community