Ziemlich zugenommen... wie bekomme ich das weg?

stehend seite - (Körper, Bauch) Seite sitzend - (Körper, Bauch)  sitzend Vorne (auf die Seite gezeigt) - (Körper, Bauch)

2 Antworten

Hallo,

oh , oh , oh , dass sind aber schnell ein paar Pfunde zu viel geworden :-((

So einen Bauch hatte ich noch nicht einmal als ich im 5ten Monat schwanger war ! Du wirst ihn nur los , wenn du dizipliniert an Dir arbeitest ! Gesunde Ernährung und viel Bewegung , Sport ect.

Geh mal zu deinem Hausarzt , frag ihn , ob er Dir einen Ernährungsplan aufstellen kann! Vorteil er checkt Dich auch gesundheitlich ! Bitte ihn auch , deine Schilddrüsenwerte zu ermitteln!

GLG und ein schönes Pfingstwochenende, wünscht Dir , clipmaus :-))

NS: Ach ja , schau mal bei Youtube nach geeigneten Trainings-Videos :-))

Viel mehr gesunde Ernährung , weniger fressen und keine energiereichen Getränke, viel mehr Sport. Motivation und Disziplin wären die Schlüssel.