Ziemlich viel Blut im Stuhl?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du aus dem After blutest, also richtig viel (dunkles) Blut und nicht nur beim Popo abwischen ein paar hellrote Streifen auf dem Klopapier, dann SOFORT zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut im Stuhl ist absolut gefährlich. Kann vom Darmriss bis zum Krebs alles sein. Oder nur am Klopapier? Dann sinds hämmorhoiden die aufgerissen sind. Da gibt's Salben für 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du Schmerzen? Bauch? Po? Unterleib?

Beim Po kann es sich um Hämorriden handeln, die können bis morgen warten. Andernfalls bitte zum Notarzt und checken lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Blasenentzündung an. Kannst zum Hausarzt gehen. Da müsstest du eine Urinprobe abgeben. Dann wirst du Antibiotika bekommen. Und viiiiiel trinken damit die Blase ausgespült wird, auch wenn es unangenehm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessieXXS
11.08.2016, 23:17

oh im Stuhl.... Das hatte ich überlesen xD dann passt das natürlich nicht xD

0
Kommentar von konzato1
11.08.2016, 23:18

Wieso blutet eine Frau mit Blasenentzündung aus dem After? Bzw. hat Blut im Stuhl?

0

Hallo inibini18,

Du sagst, Du seist noch jung, wie jung denn?

Ein derartiger Blutabgang, wie in Deinen Schilderungen, ist sowieso aber bei jungen Menschen schon besonders ungewöhnlich und sollte dringend abgeklärt werden. Du sagst, es sei jetzt sehr viel gewesen. Wenn das wirklich viel war, geh bitte gleich noch ins Krankenhaus. Du hast offenbar erheblich Blut verloren, was schlimmstenfalls auch zu einem Volumenmangel-Schock führen kann, wenn es z.B. nochmal nachbluten sollte. Ich würde nicht mehr warten. Schnapp Dir jemanden und lass Dich in die nächste Notaufnahme bringen, damit ist nicht zu spassen.

Gruß und gute Besserung,

MedIudex


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut im Stuhl ist ein heftiges Alarmzeichen und sollte schnellstmöglich abgeklärt werden. Was ist schon eine unangenehme Untersuchung gegen einen Darmverschluß oder Schlimmeres?

Kein Spaß - ab ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, das ist nicht gut. Hoffe du hast es noch nicht so lange. Es könnte eine relativ außere Verletzung sein. Wenn z.B eine Hämorride platzt oder du Risse im Anusbereich hast kan Blut beim Stuhlgang dabei sein. Auch wenn das ein unangenehmer Gang zum Artzt ist empfehle ich dir dringend es zu machen. Es kann auch eine Ursache für Darmkrebs sein. Aber keine Panik das ist nur eine von vielen Varianten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im ernstfall kann es auf die eine Nacht ankommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen direkt ins Krankenhaus, dahinter kann war ernstes stecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr viel Blut? Dann warte nicht länger.

Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geh ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung