Frage von Milchkaffe1234, 69

ziemlich verzweifelt ®?

Also erstmal zu mir bin männlich 15 Jahre alt und gehe in die 9 klasse

Mein Problem:

Letztes Jahr im Sommer habe ich mich in ein Mädchen aus der anderen Klasse verliebt. Als ich dies meine Freund sagte gestand er mir das er auch in die sei. Wir hatten danach voll den Streit der hielt aber nich t sehr lange nur so 3 Tage da wir auch beste Freunde sind. Als ich es ihr gesagt habe sagte sie zu mir das wird nie was und lasse mich in ruhe. Wir sind uns dann auch gegenseitig aus den Weg gegangen. Als mein Freund ihr das auch sagte das er sie liebt lehnte sie ab.Ich habe das Mädchen auf Whats app an geschreiben und wir haben 2 Stunden geschreiben doch zum Glück war danach wieder alles gut. Vor ca. 3 Wochen sagte ihre beste Freundin zu mir das sie jetzt in meine Freund ist. Doch er wollte nix mehr von ihr da er in eine andere verliebt sei. Sie war ziemlich trauig danach. Mein Freund meinte ich könnte sie mir jetzt klar machen doch ich sagte ihm ne lass mal. Doch sie ist immer voll komisch drauf !? Also während des Gespräch sucht sie Körper kontakt ( auf die Schulter hauen und so .... ) und wenn ich zu ihr schaue dann lästert sie sofort mir ihrer besten Freundin und lachen dann auch. Und an manchen Tage ist sie abweißend zu mir also redet nicht mit mir und so

Also meine Frage was soll ich tun ??¿¿ Ist ein bisschen kompliziert aber ich habe es so gut wie möglichst gekürzt :D

Ich danke schon mal im voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bingo23, 26

Entweder du versuchst es und sammelst deine erfahrungen, aber das wird nicht für die ewigkeit sein da ihr noch so Jung seit und einfach nicht wissen könnt wie eine richtige beziehung zu sein hat. Konzentriere dich auf die Schule irgendwann findest du jemand der dich Glücklich macht. Das kommt von allein. 

Antwort
von Abuterfas, 35

Lass es bleiben, schmink sie Dir ab, ignorier sie, zeig die kalte Schulter, mach die Schule anständig zu Ende und such Dir was geistig reiferes.

Kommentar von Milchkaffe1234 ,

Ich hab ja richtig gute Noten das Schuljahr ist ja bald vorbei. Und Ausbildung habe ich ja auch schon 

Kommentar von Abuterfas ,

Umso besser. Verschwende Deine Zeit nicht mit so jemand. Es gibt noch mehr als genug andere (vernünftige) Mädchen.

Antwort
von Ribob, 19

Also ich bin jetzt 16 und hatte auch mal so ne ähnöiche situation.Ich habe mich am ende als den nicht antastbaren typen dargestellt und schwupps 2 Monate später alles lief so wie es war...Nur du solltest dies nicht zu lange durchziehen wenn du noch ne freundin haben willst

Antwort
von Milchkaffe1234, 11

Ich habe noch ganz vergessen das wir im Juni eine Abschlussfahrt nach Spanien machen ( wenn das wichtig ist )

Antwort
von denis1124, 23

Such dir ein anderes Mädchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten