Frage von karmaliss, 17

ziemlich peinliche Situation bitte hilft mir!?

ok..oh man es ist echt peinlich aber ich weiss nicht an wem ich mich wenden soll, denn ...man ich weiss garnicht wie ich anfangen soll^^ also gestern abend war mein freund bei mir und wir haben halt mit einander geschlafen . heute morgen ist mir aufgefallen , das ich eventuell noch mein tampon von gestern drinn habe/ hatte, (ich hatte Schleimausguss ) wir beide wissen nicht ob ich den noch drinn hatte denn wir haben was getrunken. schmerzen oder so hab ich jz nicht aber ich habe halt voll angst das er den voll weit rein geschoben hat ...soll ich zum arzt ..aber wie soll ich dem das dann erklären? mein freund macht sich natürlich drüber lustig weil er meinte das alles gut ist und ich mir nur einen kopf mache aber ich will lieber sicher gehen

Antwort
von Matzesmaus, 12

Fühl doch mal, wenn er tatsächlich noch da sein sollte, kriegst du ihn vielleicht zu fassen. Wenn nicht, geh in die gynäkologische Ambulanz. 

Kommentar von karmaliss ,

gefühlt hab ich aber ich spüre nichts 

Kommentar von Matzesmaus ,

Du kannst nochmal versuchen zu pressen, ein voller Tampon rutscht nach unten. Wenn du noch immer nicht sicher bist, geh zum Gyn.

Antwort
von Lumpazi77, 17

Gehe zum FA, für den ist das Alltag, das muss Dir nicht peinlich sein.

Kommentar von karmaliss ,

ohne witz es ist für mich so unangenehm ich trau mich das garnicht zu beichten .-.

Kommentar von Cougar99 ,

Du musst dem Arzt ja nicht alle Einzelheiten erklären, warum der Tampon möglicherweise noch im Körper ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten