Frage von MBWSMN, 231

Ziemlich oft horny, normal?

Ich bin 16 und ein Mädchen.Ich merke dass ich ziemlich oft und sehr leicht horny werde.Wenn ich mich selbst befriedige komme ich auch unter 1 Minute zum Höhepunkt.Ich gehe auch oft auf Seiten um Rollenspiele zu machen. Ich hab das Gefühl ich bin schon fast Sexsüchtig dabei bin ich noch Jf.. Ist das normal?

Antwort
von amywilllove, 146

Die einen haben es mehr, die anderen weniger. Das ist auch etwas abhängig wie frei dein Kopf von Vorurteilen ist. Was dir gefällt und keinem schadet, ist auch erlaubt. Viel Spaß...

Antwort
von DarkSoulFL, 131

Mach dir keine Gedanken, ich bin M und ich könnte und will auch ständing.

Von 24 Std am Tag, denke ich minimum 16 an Sex........ Wenn ich es mir selbst mache, was täglich 2x mal mindestens ist - ist es unterschiedlich, mal wie Du, unter einer Minute, und mal tut mir schon die Hand weh...lach.

Ist sicherlich völlig normal, mach dir keine Gedanken und leb dich aus, auch wenn es gerade nur per Hand geht. Geniess es ^^

Viel Spaß noch ;)

Wenn Du Fragen hast, schreib mich gerne an.

Kommentar von loema ,

Wie alt bist du?

Kommentar von DarkSoulFL ,

Alt genug ;) Weshalb das interesse ?

Kommentar von loema ,

Weil sich geile alte Säcke gerne mit 16 jährigen Mädchen beschäftigen

Kommentar von DarkSoulFL ,

Ist das so.... na ja, klingt als sprichst Du aus Erfahrung.

Antwort
von SonjaDieKatze, 101

es ist nicht abnormal, keine sorge. manche menschen haben einfach mehr appetit darauf als andere ^^

Antwort
von Mistress321, 47

Unter 1 Minute. Da beneide ich dich aber mal sehr.

Bin ja nicht viel älter als du. Aber das habe ich bis jetzt noch geschafft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten